Unser Gästebuch bis 2014

smile Liebes ERNA-Team:
Auch dieses Jahr hat uns der Sommerkrimi richtig gut gefallen.
Vielen Dank an alle Betreuer - wir hatten viel Spass mit Euch. Wir
freuen uns schon auf's nächste Jahr.
Helen und Alena Cooper (gritc@yahoo.com) aus Alexandria, VA am Di 09.09.2014 um 21:19 Uhr

smile Liebes Team,
ich fand es dort nicht so gut, da es da sehr
ungepflegt war z.B. der rasen war nicht gemäht und
im Essen waren Haare und Fingernägel und immer das
gleiche!
Tim (tadde333@gmail.com) aus leezen am Fr 05.09.2014 um 17:29 Uhr

smile Hallo,

ich war vom 10-16.08.2014 im Ferienlager ERNA - ein Sommerkrimi und es hat mir sehr gut gefallen. Wenn alles passt komme ich bestimmt bald wieder.

LG Cindy mit Mama und Papa
Cindy Moche (Cindy.Moche@t-online.de) aus Pirna am So 24.08.2014 um 22:35 Uhr

smile Mit dem Eingangstor habt Ihr recht, sieht nicht so toll aus. Die Beleuchtung und die Wege sind auch schlecht, aber das Essen ist super, die Küchenfrauen geben sich viel Mühe.
Nadja M. (nadja-mueller@freenet.de) aus Magdeburg am Sa 09.08.2014 um 17:05 Uhr

smile Das Eingangstor ist sieht leider schon jahrelang so aus, da kommt man sich erstmal total verloren vor. Mit den Wegen und der Beleuchtung habt ihr auch recht, könnte besser sein.
Vielleicht wird es ja irgendwann mal.
nele.thomas (nele.thomas@freenet.de) aus magdeburg am Sa 09.08.2014 um 16:40 Uhr

smile Es war super bei Euch. Ein ganz grosses Danke an
Kristin, Ines und Mario. Wir hatten bei Euch ganz
tolle Tage im Knirpsencamp, sicher sehen wir uns
nächstes Jahr wieder.
Jamie (simone.miersch@web.de) aus gohrisch am Sa 02.08.2014 um 19:33 Uhr

smile Vielen lieben dank für die schöne Woche die ich bei euch hatte
von 28.07.2014-01.08.2014 Essen und Unterkunft war klasse
komme nähstes Jahr wieder .eure Jessica
Jessica (Ankekotzsch88@Gmail.con) aus halsbrucke am Fr 01.08.2014 um 20:07 Uhr

smile Hallo liebes ERNA-team!
ich danke allen für die schöne zeit bei euch.Hier haben wir immer viele schöne sachen gemacht und alle Betreuer waren richtig nett.Die Wandertouren waren zwar anstrengend aber trotzdem sehr lustig. Außerdem habe ich persönlich viele neue Freunde kennengelernt. Ich freue mich schon wieder auf den Sommer dieses Jahr! LG :)
Alina (alina2000@freenet.de) aus Weimar am So 22.06.2014 um 20:36 Uhr

smile Hallo,
ich fahre bald mit meiner Klasse zur Klassenfahrt.
Leider fehlen uns noch einige wichtige Informationen.
Wir möchten zu Beispiel wissen ob mann Elektronische geräte mit bringen darf und ob es in dieser Jugendherberge Wlan gibt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen...
Nele M. (anni.leipzig@web.de) aus Leipzig am Do 20.03.2014 um 15:22 Uhr

smile ich fand es sehr schön nur das eingangstor sollte auch am
abend mal geschlossen werden .das frühstück fand ich perfect
und die staße bis zu den bunkalows soll mal neu gemacht
werden oder verbessert werden . die spielplätze waren gut für
die kinder bis 10 jahre

lg Eric.b
Eric (ericbui2001@yahoo.de) aus radevormwald am Di 04.03.2014 um 19:41 Uhr

smile Liebes ERNA Team , wir waren bei euch wegen dem
Geburtstag von meiner Schwester zu feiern . Wir haben vom
28.02.2014 bis zum 03.03.2014 bei euch übernachtet . Die
Bungalows sind sauber und geräumig auch in denn 2
Badezimmern hat man genügend Platz . Die Außenanlage
bittet denn Kindern viel platz zum Spielen die Natur zu
erkunden und zum toben . Meine zwei haben sich sehr wohl
gefühlt und wollten da bleiben . Das Frühstück war reichlich
und vielen Dank an die freundliche Köchin . Also uns hat es
gefallen und wir werden wieder kommen .Liebe Grüße Elke
Bui
Elke (elke_thanh_2011@yahoo.de) aus NRW am Mo 03.03.2014 um 20:39 Uhr

smile Ihr habt ne super Tolle Webseite, gute Infos und schöne Fotos.
Gruß von den Drei Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Für alle die es noch nicht kennen, es gibt ja Suchmaschinen - karnickelhausen
Facebook: Silberseen Karnickelhausen
Rebell (karnickelhausen2@hotmail.de) aus Haltern am So 26.01.2014 um 07:37 Uhr

smile ich gehe mit meiner klasse bald dort hin wird bestimmt super!
cat10 (mira.bleuder@gmail.com) aus Leipzig am Do 21.11.2013 um 16:55 Uhr

smile Ich habe noch nie sowas schlimmes erlebt !
Katastrophe ..

Tut mir zwar leid aber das ist meine Meinung und das sage
nicht nur ich..!
Sandra (sandra20102@web.de) aus Leipzig am Do 17.10.2013 um 16:46 Uhr

smile naja es ist nicht immer so
naja (fkeofj@gnvk.de) aus dresden am So 06.10.2013 um 20:23 Uhr

smile ALso das Activ-Camp war hammer. Nächstes Jahr immer
wieder gern.

An alle die es kennen: Pömpel :D
Julian (xjulianmailx@yahoo.de) aus Dresdem am Sa 20.07.2013 um 14:32 Uhr

smile Was will man mit wlan in der Natur.
Sehr schon da kommen gerne wieder
leni (hilpert-marlen@t-online.de) aus Dresden am Mi 03.04.2013 um 16:52 Uhr

smile Giebt es wlan im ferienlager???

Richard ... (jumpolo@web.de) aus Dresden am Di 02.04.2013 um 18:09 Uhr

smile Habt ihr WLAN?
Anton (Antonpilszek@web.de) aus Grimma am Di 26.02.2013 um 20:38 Uhr

smile Wir sind über Silvester ins "Erna" gefahren und hatten dort einen schönen Aufenthalt.
Wir waren fünf Familien aus Riesa und Leipzig und bedanken uns bei allen Mitarbeitern der Erna.
Wanderungen und Bogenschießen bei schönem Wetter hat allen Spaß gemacht. Wir wünschen der "Erna" ein erfolgreiches Jahr 2013 Danke und Tschüss
Marcus Heidenreich (Falk-James@web.de) aus Riesa am So 06.01.2013 um 11:48 Uhr

smileLiebes Erna-Team, liebe Frau Hieckmann,
wir wünschen uns für nächstes Jahr wieder solch ein wunderschönes Wochende Natur - pur, mit der gleichen Besetzung. Es war rundherum ein gelungenes Wochenende unter der Leitung von Frau Hieckmann. Die Wanderung und das Botbacken haben uns großen Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön dem Erna-Team und vor allem Frau Hieckmann.
Kessler, Viola , Freiberg am 12.09.2012 20:23 Uhr

smileLiebes ERNA-Team,
wir bedanken uns für tolle Familientage in Ihrer Anlage. Wir waren mit den Zimmern etc. voll und ganz zufrieden. Dank den
Tipps Ihrer Mitarbeiter haben wir die Umgebung in vollen Zügen genossen. Ihren Mitarbeitern, die mit so viel Herzblut <br>
dabei sind, gilt ein besonderer Dank! Gerade Frau Hickmann mit ihrem Ideenreichtum wird uns lange in Erinnerung bleiben.
Bis zum nächsten Jahr!
Bettina, Dresden am So 12.08.2012 10:50 Uhr

smileLiebes ERNA-Team,
wir haben ein viel zu kurzes Wochenende in dem wirklich großartigen Feriendort verbracht. Vielen Dank für die problemlose kurzfristige Organisation, das freundliche Personal, den ordentlichen Service, die gut sanierten Bungalow, die großzügige Anlage, die himmlische Ruhe, die paradiesische Lage - ich gerate ins Schwärmen.
Hinsichtlich des Feriendorfs gerate ich in den Zwiespalt, dafür zu werben oder nicht. Verdient hat es die Werbung allemal - doch ist es auf eine Art auch ein Geheimtipp.
Erhalten Sie sich bitte als Verein als preiswerte Familienalternative
Strahl, Dresden am Mo 06.08.2012 11:13 Uhr

smileEs war total scheiße : im Bad waren Ameisen und unter den Betten sind Smarties und überall waren spinnen und Käfer es stinkt wie sonste was
Lisbeth und Bärbel, arnsdorf am Fr 03.08.2012 13:53 Uhr

smileEs war echt scheisse unter den Betten waren verschimmelte Gummibaerchen,Nuesse und Smarties das Bettzeug war mit Watte gefuellt und auf den Betten waren Kekskruemel. Im Bad waren tote und lebendige Ameisen wir haben kein Mittagessen bekommen.Es war bloed !!!
Marie und Natalie, Neustadt am So 15.07.2012 10:51 Uhr

smileIch und meine freunde aus der klasse 6a.b.c freuen uns schon auf den besuch.
Es soll da richtig gemüdlich sein. Wir hoffen es ist auch so. Wir sehen und wir freuen uns. =)
Kristin, Aus Cunewalde nach paosdorf am Mo 25.06.2012 18:23 Uhr

smileIch fande es auf gut Deutsch 'scheiße', für Jugendliche gibts da gar nichts, das Essen hat auch nicht wirklich geschmeckt, Abends gab's kein warmes Essen. Die Betten sind hart wie Stein und in unserem Badezimmer waren tote Motten.
iCH, Hier am Fr 22.06.2012 16:48 Uhr

smileHallo, wir kommen im Sommer und freuen uns schon riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:.:( :(
Cäpptie, Dorfinginegen am Sa 09.06.2012 22:11 Uhr

smilehallo.
wir freunen uns schon rießig wenn wir zu euch kommen.
sind schon ganz gespannt.
LG natalie und melanie
natalie, Bautzen am Fr 08.06.2012 11:40 Uhr

smileHallo Erna Team!
Es war sehr schön in der Erna. Wir konnten viel Spielgeräte auspropieren und das Essen hat sehr gut geschmeckt.
Am Dienstag haben wir eine Höhlenwanderung durchgeführt. Am Mittwoch waren wir baden im Cunnersdorfer Waldbad. Es war sehr sehr schön .
Max aus der GS Graupa Klasse 3B am Do 31.05.2012 09:07 Uhr

smilean ERNA,
Wir waren vor einer Woche bei euch.Ich fand es gemütlich.Es war auch sauber.Hier war es sehr gut eingerichtet,und es war toll wo man überall spielen konnte. Das Essen war perfekt und es war erholsam. Wir hatten viel unternommen. Es war toll, dass man sich auch etwas vom Kiosk kaufen kann. Ich würde es sehr toll empfehlen. Als Info beim Kiosk gibt es auch(was man sich vorstellen kann.) Es gibt ein Fußballplatz, Bogenschießen und viele Wippen, Spielplätze und mehr.
Mann erfährt auch viel über das Alleinleben ohne Eltern und Über die Natur.
Larissa W. 3b
Larissa / GS Graupa am Do 31.05.2012 08:59 Uhr

smileLIEBE "ERNA"
Bei euch war es sehr schön. Es hat mir gut gefallen. Auch das Essen war sehr lecker. Die Höhlenwanderung fand ich besonders toll. In unserem Zimmer waren sogar Hochbetten! das alles sind wunderbare Erinnerungen.
Leoni, GSgraupa am Mi 30.05.2012 09:11 Uhr

smileLIEBES ERNA TEAM;ES HAT UNS BEI EUCH GEFALLEN.
WIR HABEN VIEL gelernt. ES HAT ALLEs SPAß GEMACHT.Wir Sind Ins CUNNERSDORFER WALDBAD gelaufen.
SUUUUUUUUUUUUPER !!!!!!!!!!!!!!!
LEA GRUNDSCHULE GRAUPA am Mi 30.05.2012 09:06 Uhr

smileEs war sehr schön im Ferienlager.
Der Fußballplatz war am besten mit dem Essen.
Auf dem Spielplatz haben wir immer Fanger gespielt Tschüss
Lucas,Elias am Mi 30.05.2012 09:02 Uhr

smileEs war sehr schön. Wir spielten Fußball.Ich kann es blos empfehlen.
Klemen und Alvien GS Graupa am Mi 30.05.2012 09:01 Uhr

smile Feriendorf Erna
Hallo ich heiße Annelies. Wir waren vor einer Woche bei euch. Essen:gut. Trinken:gut. Schlafen:sehr gut. Wir waren in Cunnersdorfer Waldbad. Es war schön.
Annelies Seidemann, Grundschule Graupa am Mi 30.05.2012 08:55 Uhr

smileHallo ich bins Nele.
Ich will euch heute von Papstdorf erzählen. Das beste war das Waldbad Cunnerstdorf. Da sind wir nämlich am Mittwoch hingelaufen. Es gab da eine Wasserrutsche. Ich habe ein Schneidersitz gemacht und bin so runter gerutscht. Ich habe mich dabei sogar gedreht.
Nele, Pratschwiz Gs Graupa am Mi 30.05.2012 08:54 Uhr

smileIch war in den 50 Jahren hier im Lager, damals waren unsere Unterkünfte noch Zelte, es war für mich ein tolles Erlebnis das ich nie Vergessen werde,1995 bin ich mit meiner Frau nach Dresden gefahren, ob ihr es glaubt oder nicht, ich habe das Lager nach über 40 Jahren ohne mich zu verfahren, sofort wieder gefunden, nun bin ich 69 Jahre,
Gruss Horst Türsch aus Hamburg
Horst Türsch, Hamburg am Fr 11.05.2012 22:38 Uhr

smileJuHu, morgen gehts nach Papstdorf.
Freu mich ;-)
am Do 10.05.2012 19:49 Uhr

smilemorgen gehts nach papsdorf
ramon, lichtenstein am So 06.05.2012 11:46 Uhr

smileHallo ich bin ein Schüler aus der Heinrich-Von-Kleist Mittelschule Lichtenstein.
Jedenfalls fahren wir bald da hin ich freu mich ganz sehr.. meine frage ist nur.. in den bungalos wiesviel personen in 1 zimmer können.
LG.Michael
Michael schneider, St.Egidien am Di 24.04.2012 14:30 Uhr

smileWir waren im Feb. im Kinder-und Jugenddorf ERNA.
Das Dorf an sich war leider zu unserer Zeit nicht allzu gut besucht, jedoch waren wir mit unserer Gruppe von 10 P. genug Leute, sodass uns nicht langweilig wurde.
Die Bungalows waren sauber,auch das Kaminzimmer, welches wir mit angemietet hatten war in einem sehr gepflegten Zustand,genauso wie die daran grenzende Küche, welche zudem sehr viele Platz u.Sitzgelegenheiten bot.
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendbrot gab für den Preis nicht zu beanstanden. Es hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen gern wieder Erna.
Hofmann aus Riesa am Mi 14.03.2012 09:40 Uhr

smileHallo,
Ich war dort und ich würde es auf keinen Fall empfehlen denn dort ist nichts für Kinder das einzige was man machen könnte darf man nicht und die Mitarbeiter kommen einen nur dumm.
Vermutlich haben sie sich selber die ganzen guten Kommentare geschrieben weil es bei denn echt voll langweillig ist (fuer Kinder) die ganzen Freizeitangebote die auf dieser Seite stehen sind totale Luegen.
Eric Riedesel, Meschwitz am Mi 22.02.2012 15:57 Uhr


smileWir haben die Abschlussfahrt der 4. Klasse hier gefeiert. Da haben wir ein Abschlussprogramm aufgeführt und dafür hatten wir sehr viel Platz. Es war wunderbar!
Tim Schweinsberg, Dresden am Sa 18.02.2012 10:43 Uhr

smileIch war als Kind in diesem Ferienlager. Zu der Zeit war ich 11 Jahre alt. Heute bin ich 32 Jahre also das ganze ist nun schon 21 Jahre her aber ich erinnere mich sehr gern an die Zeit im Ferienlager. Das war Damals gerade die Wende zeit. Wir begrüßten damals die ersten Kinder aus dem Westen. Sie brachten Labambasaft mit und verkauften und diesen zu überhöhten Preisen...der Westen halt. Wenn jemand aus dem jetzigen Lager dort meine Worte liest...würde ich mich freuen wenn mir jemand zurück schreibt. Ich hatte damals meine erste Liebe bei euch gefunden. Schön das es euch noch gibt.
Liebe Grüße.
Heiko Baudisch, Berlin am So 29.01.2012 15:45 Uhr

smiletotal geil komme ma` wieder
John Joh., kleingieshübel am Fr 20.01.2012 13:57 Uhr

smileDas Camp in den Herbstferien hat mir sehr gut gefallen. Am besten gefiel mir das selbstgemachte Lagerfeuer.
Liebe Grüße Michelle
Bad Gottleuba am Sa 14.01.2012 13:18 Uhr

smile Wir waren nun schon zum vierten Mal bei euch zum alljährlichen Kindertrainingslager.
Wie immer haben wir uns unheimlich wohl gefühlt, das Essen und die Unterbringung waren wieder sehr gut.
Besonders toll ist die Betreuung durch euer immer freundliches und immer ansprechbares Personal.
Vielen Dank auch im Namen der Kinder und bis zum nächsten Mal.
Taekwondo Allkampf Club Dresden e.V.
Taekwondo Allkampf Club Dresden e.V. (katrin.niesler@gmx.de) aus Dresden am So 18.09.2011 um 14:38 Uhr

smile Hallo liebes ERNA-TEAM - ganz liebe Grüße aus NRW und vielen
lieben Dank für die tolle Krimi-Woche bei Euch, meinem Sohn
Martin hat es wieder sehr gefallen, mit Euch eine Woche in seiner
alten Heimat zu verbringen - und siehe da, auch sein sächsischer
Dialekt kam prompt wieder zum Vorschein. Vielen Dank an die
Betreuer und vor allem an UWE!
Barthels (unicorn1707(at)aol.com) aus Arnsberg am Fr 09.09.2011 um 23:07 Uhr

smile Liebe "ERNE" Mitarbeiter und Gestalter, wir waren vom 29.08. bis 02.09.2011 bei euch und haben eine gigantische Woche erlebt. Das Wetter war zum Loben und erst Recht eure Angebote. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Speisen waren köstlich, danke den lieben Küchenfrauen, Danke auch an Frau Hickmann, die uns liebevoll und aufmerksam betreut hat. Danke an den Gepäckfahrer, der geduldig auf uns gewartet hat und auch den Organisatoren, die uns hilfreich zur Seite standen im Hintergrund. Wir wünschen allen Mitarbeitern Freude bei ihrer Arbeit, Gesundheit und viele liebe Besucher.Ihre 4b u. die Erwach
Klasse 4b, der 89. Grundschule (gs89.dresden@web.de) aus Dresden am Fr 09.09.2011 um 07:10 Uhr

Vom 6. bis 10.Juni waren wir auf Klassenfahrt bei Ihnen. Die sehr freundlichen Küchenfrauen zaubern ein ausgepochen leckeres und reichhaltiges Essen, das den Kindern und auch den Lehreren und Betreuern sehr gut geschmeckt hat. Schokocreme, Chicken Wings und dann noch Nachholen! Prima waren auch die Angebote. Die freundlichen Landheim-MitarbeiterInnnen halfen den Kindern beim Brettchen-Brennen, Speckstein-Bearbeiten oder Papier-Schöpfen und erklärten alles geduldig. Sehr spannend war auch die Höhlenwanderung. Wer eine Landheimfahrt plant, ist hier bestens aufgehoben! Besten Dank dem ERNA-Team!
Klasse 3a der 103. Grundschule Dresden (-) aus Dresden am Sa 18.06.2011 um 23:22 Uhr

Die ERNA ist supertoll!
Spaß machen :die Höhlenwanderungen,das Lagerfeu-
er,die Nachtwanderungen ...
Ich fahre dieses Jahr 5 mal in die ERNA und finde es immer wieder toll .
Das Buffet sieht immer gut aus und schmeckt
sehr sehr lecker.
Überzeugt euch selbst .
Willi (katrin-blaek@t-online .de) aus Pirna am Mo 13.06.2011 um 17:41 Uhr

Also ich war mit meiner Klasse vom 6.6.-10.6.11 in ERNA.Bis auf die Kleintiere und die Unsauberkeit in den Zimmern und Bädern war es ganz lustig.Super Sportplatz und viel Fun.Schöne Umgebung.Allerdings war das Essen nicht so toll.
Trotzdem war es ganz ok.
Tess (tesstess@gmx.de) aus Dessau am Sa 11.06.2011 um 17:31 Uhr

Eine unvergessene Klassenfahrt vom 6.-10.Juni! Von guter + reichhaltiger Verpflegung gestärkt (Kompliment an die gut gelaunten und fleißigen Damen der Küche!), haben wir spannende Wanderungen erlebt + die übrige Zeit im Ferienlager genossen. Mit viel Enthusiasmus wurden unter fachmännischer (sehr kindgerechter!) Anleitung mit Lötkolben Holzbrettchen veredelt, Papier geschöpft und (hat allen besonders gefallen!) aus Speckstein bleibende Erinnerungen geschaffen. Zeit blieb auch für Lagerfeuer, Fußball, Spielplatz und unsere "Wetterstation" (den tollen Kletterbaum)!
Vielen Dank dem ERNA-Team !
Klasse 3b der 103. Grundschule (hauke.schulz@o2online.de) aus Dresden am Sa 11.06.2011 um 17:18 Uhr

Vom 2.6. bis 5.6. waren wir zu unserem Familientreffen diesesmal "bei" ERNA.Es war so toll!!!!! so dass wir für nächstes Jahr schon wieder unser Familientreffen geplant haben. Also liebe MitarbeiterInnen nicht vergessen: Vertrag für Pfingsten 2012 zusenden an die bekannte Adresse. Wir wünschen auch allen super Wetter und für die MitarbeiterInnen nette Gäste. Herzlichen Dank sagt für alle Familienmitglieder
Rolf und Sonja Sage
Fam. Sage und Angehörige (sonjasageguben@ahoo.de) aus Guben,Dresden,Berlin,Darmstasdt,Stuttgart am Mi 08.06.2011 um 20:01 Uhr

Wir waren vom 18.5.11 bis 20.5.11 in der Erna.
Es war total schön, ich würde es empfehlen!Ich
werde bestimmt nochmal wiederkommen.

Laetitia Sch. (habe keine) aus Pirna am Mo 23.05.2011 um 18:11 Uhr

Wir möchten uns bedanken für die schöne Zeit um den 1. Mai, wo wir unseren Gemeindetag hier verbringen konnten. Super Wetter, viel Platz im Grünen sowie die gute Betreuung und das gute Essen haben uns eine wunderschöne Zeit ermöglicht. Diesmal waren wir zum ersten Mal mit der gesamten Gemeinde hier - nachdem wir schon oft mit den Kindern und Jugendgruppen in der ERNA zu Gast waren - und es hat allen gefallen.
Vielen Dank und weiter so,
die Geschwister der Gemeinde Dresden-Neustadt
der Neuapostolischen Kirche
H. Böhme (m4hboe@googlemail.com) aus am So 15.05.2011 um 23:05 Uhr

LOL,wir fahren mit der Klasse am Montag den 9.04,2011 hin mal sehen wie se so wird....
Laurine (laurine.effenberger@yahoo.de) aus Dresden am Sa 07.05.2011 um 19:02 Uhr

ich fande es einfach spitze da man hatte so viel ruhe und konnte alles genißen. Der spielplatz für die Kinder war sehr gut und für uns der Vollyballplatz ich kann es jedem empfehlen ich komme bestimmt mal wieder
Cindy (freuleinwunder14@arcor.de) aus am Mo 25.04.2011 um 14:01 Uhr

Hier kann man also Feedbacks abgeben.
naja was gibts da zu ERNA wohl alles zu sagen. Personal ist einfach geil, Uwe macht die besten Lager und an sich ist er ein genialer Typ. ERNA ist richtig geil gemacht und was dazu noch positiv zu erwähnen ist, ist das ERNA ständig Sachen erneuert und neue Dinge hinzufügt. Das Feeling in der Natur ist echt hammer und das Essen ist auch richtig gut. Die Küchenfrauen sind mir schon seit 2003 sympatisch, schade nur das so viele in Rente gegangen sind, so wie unsere gute Frau Schild. Naja ich freue mich schon auf das Sommercamp mit Katrin. :D
Andree Rübling (andree_handball@yahoo.de) aus Dresden am Di 19.04.2011 um 18:12 Uhr